Über üs

 

 

Wir sind vier gute Freunde mit Wurzeln im Aaretal, welche gerne neue Projekte anpacken und realisieren. Etwas Neues entstehen zu lassen und dabei den eigenen Horizont zu erweitern, das treibt uns täglich an. Die Leidenschaft für den Wein ist bei einigen als Weinkellerei-Töchter in die Wiege gelegt worden. Bei anderen wuchs das Interesse an der Materie und dem Genuss langsam aber stetig.  

 

 

Roman - Unser Starverkäufer aka Hahn im Korb

Als gelernter Landwirt und versierter Verkäufer kümmert sich Roman mit Leidenschaft um Rebstock, Traube und Umschwung. Geht nicht, gibt's nicht ist sein Motto. 

 

Katja - unser Fachwissen

Als ausgebildete Winzerin koordiniert Katja die anfallenden Arbeiten und ist stets darauf erpicht den Rebbau zu modernisieren und zu optimieren. Gut genug gibt es bei ihr nicht. 

 

Claudia - unser Mädchen für alles

Ihr Metier ist das Büro und als Kauffrau meistert sie dieses mit Links. Daneben schaut sie stets, dass die fleissigen Helfer auf dem Rebberg stets gut verpflegt sind. 

 

Annette - unsere Finanzministerin

Mit ihrem Studium in Wirtschaftspsychologie ist Annette bestens gerüstet für Aufgaben aller Art. Ihr Marketing-Talent und ihre Zahlen-Affinität machen das Team komplett. Auf ihre Hilfe kann man immer zählen!


Impressionen aus dem Hättenberg:

Rebenjahr 2021


Rebenjahr 2020

So kannst du uns erreichen:

Gerne hören wir von dir oder kümmern uns um deine individuellen Anfragen! Wir freuen uns von dir zu hören: 

 

Für dringende Fragen: 

079 723 26 69 (Annette)           

079 775 74 55 (Katja) 

Newsletter

Du möchtest immer auf dem neusten Stand bleiben, was im Hättenberg gerade so läuft? 

Hier kannst du dich für unseren Newsletter anmelden, wir melden uns etwa zweimal jährlich bei dir.